Laden...

Bürgersaal

Werkstraße 19, 94447 Plattling

  • Eingetragen von:eventim

Bürgersaal bei popula: Die Location "Bürgersaal" in der Stadt Plattling, wurde Freitag, 05. Mai eingetragen. Aktuell sind 10 Locations in der Stadt Plattling angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bürgersaal oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bürgersaal" sind Festzelt, Stadthalle Deggendorf, Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte dieses Profil 14 Aufrufe. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgersaal" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgersaal, Plattling deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgersaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgersaal" wurde am Freitag, 05. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plattling

Bürgersaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgersaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgersaal in Plattling

Ein Kalender für deine Webseite