Laden...

Salzachhalle

Briouder Platz 1, 83410 Laufen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Salzachhalle bei popula: Die Location "Salzachhalle" in Laufen wurde am Montag, 11. Januar eingetragen. Insgesamt gibt es 7 Locations in Laufen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 429 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Salzachhalle" sind Mehrzweckhalle Saaldorf, Festzelt am Festplatz, fahr(T)raum - Ferdinand Porsche Erlebniswelten. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Salzachhalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Salzachhalle 38 Termine und 2 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 15
    Mai
     
    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    Salzachhalle, Laufen, 20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • 15
    Mär
     
    Michl Müller - Limbo of Life

    Salzachhalle, Laufen, 20:00 Uhr, Michl Müller in Bewegung Kabarettist und Comedian Michl Müller tanzt den Limbo of Life Wie stellte einst der römische
  • Empfiehl Salzachhalle, Laufen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Salzachhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Salzachhalle" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Laufen

    Salzachhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Salzachhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Salzachhalle in Laufen

    Ein Kalender für deine Webseite