Laden...

Kultur- und Bildungszentrum

Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

  • Eingetragen von:eventim

Kultur- und Bildungszentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Kultur- und Bildungszentrum" in der Stadt Unterhaching, wurde Donnerstag, 16. März 2023 eingetragen. Aktuell gibt es 20 Veranstaltungsstätten in Unterhaching. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kultur- und Bildungszentrum" sind Volksfest Taufkirchen (Vils), Wolf-Ferrari-Haus, Bierzelt zur 1275 Jahrfeier Gemeinde Oberhaching. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 24 mal angeklickt. Das Programm der Location Kultur- und Bildungszentrum zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 14
    Jul
     
    Chinesische Tanz- und KongFu Show

    18:30 Uhr, Eine Aufführung von chinesischem Tanz und Kongfu aufgeführt von Schülern der Binrui Tanz und Kongfu schule München, die meisten der
  • Empfiehl Kultur- und Bildungszentrum, Unterhaching deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kultur- und Bildungszentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kultur- und Bildungszentrum" wurde am Donnerstag, 16. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Unterhaching

    Kultur- und Bildungszentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur- und Bildungszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kultur- und Bildungszentrum in Unterhaching

    Ein Kalender für deine Webseite