Laden...

PWG Gesamtschule

Herderstraße 16, 59423 Unna

  • Eingetragen von:eventim

PWG Gesamtschule bei popula: Die Location "PWG Gesamtschule" in Unna wurde am Mittwoch, 20. März 2024 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Weitere" statt. Insgesamt gibt es 77 Veranstaltungsstätten in Unna. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "PWG Gesamtschule" sind u.a. Haus Opherdicke Scheune, Emschersaal im Rathaus, Haus Opherdicke. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte PWG Gesamtschule informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Sep
     
    Doc Esser & Band - ein Doc für alle Fälle

    PWG Gesamtschule, Unna, 18:30 Uhr, Doc Esser der Doc für alle Fälle nimmt Sie mit auf eine Reise in die 80er und 90er Jahre, als unser Herz noch im Einklang mit Magnum, Mc
  • Empfiehl PWG Gesamtschule, Unna deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere PWG Gesamtschule als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "PWG Gesamtschule" wurde am Mittwoch, 20. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Unna

    PWG Gesamtschule auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "PWG Gesamtschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

    PWG Gesamtschule in Unna

    Ein Kalender für deine Webseite