Laden...

Konzerthaus Dortmund

Brückstraße 21, 44135 Dortmund

Konzerthaus Dortmund
Hochgeladen von: kulturclub

Konzerthaus Dortmund

Konzerthaus Dortmund bei popula: Die Location "Konzerthaus Dortmund" in der Stadt Dortmund, wurde Donnerstag, 17. Juni eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Konzerthaus Dortmund" sind u.a. Dortmunder Kunstverein, Dortmund, Großmarktschänke. In der letzten Woche wurde diese Seite über 4485 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 975 Veranstaltungsorte in Dortmund. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Konzerthaus Dortmund 2781 Veranstaltungen und 74 zukünftige Termine eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Konzerthaus Dortmund, Dortmund deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzerthaus Dortmund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

203 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Datsis (zu der Veranstaltung Roncallis Winterträume)   03.01.2015 | 23:01 Uhr

Wir haben heute Roncallis Winterträume besucht und waren maßlos enttäuscht! Roncalli stand für uns immer für Qualität, Kunst,Perfektion, Faszination geparrt mit toller Musik und Überraschungen. Heute jedoch kam es uns so vor als hätten wir die B-Besatzung gesehen. Anspruchslose, teilweise sogar langweilige Choreografien, die teilweise ungeübt aussahen, schief gingen oder nicht synchron waren. Ausser einer Nummer, wären meiner Einschätzung nach bei den Supertalenten alle durchgefallen, weil ihnen das Besondere fehlte. Der Eintrittspreis war für uns nicht gerechtfertigt haben wesentlich mehr erwartet.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Konzerthaus Dortmund" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dortmund

Konzerthaus Dortmund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Konzerthaus Dortmund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Konzerthaus Dortmund in Dortmund

Ein Kalender für deine Webseite