Laden...

Emschersaal im Rathaus

Allee 5, 59439 Holzwickede

  • Eingetragen von:eventim

Emschersaal im Rathaus bei popula: Die Location "Emschersaal im Rathaus" in der Stadt Holzwickede, wurde Donnerstag, 28. März 2024 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Emschersaal im Rathaus" sind Erich Göpfert Stadthalle Unna, Kühlschiff in der Lindenbrauerei, Platz der Kulturen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 3 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 26 Locations in Holzwickede eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Emschersaal im Rathaus. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 05
    Apr
     
    Udo singt Udo Jürgens Welterfolge - Udo Hotten & Backings

    Emschersaal im Rathaus, Holzwickede, 19:00 Uhr, Seit einigen Jahren präsentiert der Sänger, Pianist, Arrangeur und Bandleader Udo Hotten mit seinen Konzerten ein breitgefächertes
  • Empfiehl Emschersaal im Rathaus, Holzwickede deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Emschersaal im Rathaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Emschersaal im Rathaus" wurde am Donnerstag, 28. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Holzwickede

    Emschersaal im Rathaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Emschersaal im Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Emschersaal im Rathaus in Holzwickede

    Ein Kalender für deine Webseite