Laden...

Stadthalle Unna

Parkstraße 44, 59425 Unna

Stadthalle Unna
Hochgeladen von: Special Events

Stadthalle Unna

Stadthalle Unna bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadthalle Unna" in Unna wurde am Mittwoch, 30. Juni angelegt. Insgesamt findest du 77 weitere Veranstaltungsorte in Unna. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Stadthalle Unna" sind Haus Opherdicke Scheune, Emschersaal im Rathaus, Haus Opherdicke. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 412 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Sport". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadthalle Unna 49 Termine und 6 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadthalle Unna oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 18
    Mai
     
  • 15
    Jun
     
    Best of 80er & 90er Party XXL

    Stadthalle Unna, Unna, 21:00 Uhr, Best Of 80er & 90er Party Noch wärmer, noch lauter, noch wilder - Versprochen Freut euch auf altbekannte Hits, Gesichter
  • 05
    Okt
     
    Mia Julia live on Stage

    Stadthalle Unna, Unna, 21:00 Uhr, MIA JULIA LIVE in on Stage UNNA Hier wird die Stadthalle Unna zum Treffpunkt aller Partyfreunde, denn zum ersten Mal wird die
  • 20
    Nov
     
    Özcan Cosar - Jackpot

    Stadthalle Unna, Unna, 20:00 Uhr, Was ist Gluck? Ein schnelles Auto? Ein Lottogewinn? Eine neue Liebe? Ist Gluck ein Ziel oder sollte es das Ziel sein, das Gluck, das man
  • 19
    Mär
     
    Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs - Immer Glück ist Können!

    Stadthalle Unna, Unna, 20:00 Uhr, Arnd Zeigler geht mit seinem dritten Bühnenprogramm Immer Glück ist Können auch im Jahr 2025 auf Tour! 2024 wird ein großes

  • Empfiehl Stadthalle Unna, Unna deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Unna als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Don Robertos (zu der Veranstaltung Rocklegends Uriah Heep & Nazareth)   22.04.2011 | 21:56 Uhr

    Die "Alt-Rocker" waren noch die besten an dem Abend... Die Versorgung mit Speis & Trank vom Veranstalter waren der LETZTE SCHEISS. Für (ich weiß nicht genau, kann schlecht überblicken....) 3 bis 4ooo People, allesamt Erwachsene und im Zenit des Lebens, gab es genau VIER Zapfstellen, jeweils mit einer Dame besetzt, die die Bier, die jeweils von zwei Herren gezapft und betreut wurden, verteilt hat. COOL verteilt haben. Kompliment an die Mädels. Respekt. Ich wäre schreiend weggelaufen. Aber das war oben. Unten Wartezeit meines Schwagers auf Bier in der Schlange....4o Minuten. Also, falls das alles eine erzieherische Maßnahme war, muß ich dem Veranstalter sagen:...es ist ihm gelungen, ...nur 30 Jahre zu spät. Es gab überhaupt keinen Fusel, nur Weiß- und Rotwein, zu essen gab es Brezel, und das für einen Super-Abend, worauf mann und frau sich vielleicht bereits ein dreiviertel Jahr gefreut haben. Unter aller Kanone. Die Pisser von Veranstalter können froh sein, dass der deutsche Michel, selbst der Rocker-Michel sich ALLES, aber auch wirklich alles gefallen lässt. Fertig bin ich damit noch nicht so richtig. Empfehlung an jeden, der die Stadthalle von Unna unter ähnlichen Ambitionen betreten möchte: FINGER weg, Kreis drum fahrn. Die sehen mich NIE wieder.... Gruß an alle Gleichgesinnten, Rob.

    Don Robertos (zu der Veranstaltung Rocklegends Uriah Heep & Nazareth)   22.04.2011 | 21:57 Uhr

    Die "Alt-Rocker" waren noch die besten an dem Abend... Die Versorgung mit Speis & Trank vom Veranstalter waren der LETZTE SCHEISS. Für (ich weiß nicht genau, kann schlecht überblicken....) 3 bis 4ooo People, allesamt Erwachsene und im Zenit des Lebens, gab es genau VIER Zapfstellen, jeweils mit einer Dame besetzt, die die Bier, die jeweils von zwei Herren gezapft und betreut wurden, verteilt hat. COOL verteilt haben. Kompliment an die Mädels. Respekt. Ich wäre schreiend weggelaufen. Aber das war oben. Unten Wartezeit meines Schwagers auf Bier in der Schlange....4o Minuten. Also, falls das alles eine erzieherische Maßnahme war, muß ich dem Veranstalter sagen:...es ist ihm gelungen, ...nur 30 Jahre zu spät. Es gab überhaupt keinen Fusel, nur Weiß- und Rotwein, zu essen gab es Brezel, und das für einen Super-Abend, worauf mann und frau sich vielleicht bereits ein dreiviertel Jahr gefreut haben. Unter aller Kanone. Die Pisser von Veranstalter können froh sein, dass der deutsche Michel, selbst der Rocker-Michel sich ALLES, aber auch wirklich alles gefallen lässt. Fertig bin ich damit noch nicht so richtig. Empfehlung an jeden, der die Stadthalle von Unna unter ähnlichen Ambitionen betreten möchte: FINGER weg, Kreis drum fahrn. Die sehen mich NIE wieder.... Gruß an alle Gleichgesinnten, Rob.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle Unna" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Unna

    Stadthalle Unna auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Unna". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Unna in Unna

    Ein Kalender für deine Webseite