Laden...

Pauluskirche, Kamen

Kirchplatz, 59174 Kamen

  • Eingetragen von:Ev. Kirchengemeinde Kamen

Pauluskirche, Kamen bei popula: Die Location "Pauluskirche, Kamen" in Kamen wurde am Mittwoch, 25. Januar 2023 eingetragen. Insgesamt gibt es 43 Veranstaltungsorte in Kamen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Pauluskirche, Kamen" sind Stadthalle Kamen, Konzertaula Kamen, Kamener Stadthalle. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Pauluskirche, Kamen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Pauluskirche, Kamen 8 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Apr
     
    Petite Messe solennelle von Rossini

    Pauluskirche, Kamen, Kamen, 17:00 Uhr, Fassung für Klavier und Harmonium Solisten Ev. Kantorei Kamen Leitung: Raphaël Arnault
  • Empfiehl Pauluskirche, Kamen, Kamen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pauluskirche, Kamen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Pauluskirche, Kamen" wurde am Mittwoch, 25. Januar 2023 von Ev. Kirchengemeinde Kamen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kamen

    Pauluskirche, Kamen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pauluskirche, Kamen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pauluskirche, Kamen in Kamen

    Ein Kalender für deine Webseite