Laden...

Mia Julia live on Stage

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Parkstraße 44 59425 Unna
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Mia Julia live on Stage
Hochgeladen von: eventim

MIA JULIA LIVE in on Stage UNNA

Hier wird die Stadthalle Unna zum Treffpunkt aller Partyfreunde, denn zum ersten Mal wird die Königin des Partyschlagers, Mia Julia, die Bühne erobern!

Ihre mitreißenden Hits wie Mallorca da bin ich daheim, Peter Pan, Bring mich nach Hause und viele mehr haben sie zur Legende gemacht, und nun könnt ihr sie live und in Farbe erleben! Ein kompletter Abend, der sich voll und ganz Mia Julia widmet, mit all ihren Hits.

Doch das ist noch nicht alles! VRONI, bekannt aus dem Oberbayern Mallorca, wird mit ihrer stimmungsvollen Musik und ihrer mitreißenden Performance auf die Party des Jahres einstimmen.

Und damit die Feier niemals endet, laden wir euch herzlich zur Aftershowparty ein! Tanzt und feiert bis in die frühen Morgenstunden und erlebt eine Nacht, die euch noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Lasst euch dieses unvergleichliche Event nicht entgehen! Sichert euch jetzt eure Tickets und seid dabei, wenn Mia Julia die Stadthalle Unna zum Toben bringt!

Einlass: Ab 21 Uhr

Alter: Ab 18 Jahren!


Mia Julia live on Stage bei popula: Mia Julia live on Stage ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 161 Tage bis zum Start. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 64 Termine gibt es derzeit in Unna, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Unna ist. Mia Julia live on Stage ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Unna ist Mia Julia live on Stage in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Unna kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mia Julia live on Stage zu erleben. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Unna Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mia Julia live on Stage, Stadthalle Unna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mia Julia live on Stage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mia Julia live on Stage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mia Julia live on Stage" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mia Julia live on Stage, Samstag, 05. Oktober 2024, Stadthalle Unna