Laden...

Theater Hagen

Elberfelder Straße 65, 58095 Hagen

Theater Hagen
Hochgeladen von: ggg

Theater Hagen

Theater Hagen bei popula: Die Location "Theater Hagen" in Hagen wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 172 Locations in Hagen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater Hagen 2677 Veranstaltungen und 37 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1072 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater Hagen" sind u.a. Hasper Hammer, Ringhotel Zweibrücker Hof, Gelände der SFV Hagen - Herdecke und Umgebung. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Apr
     
    Friedemann Weise

    Theater Hagen, Hagen, 19:30 Uhr, Gott schuf den Menschen und der Mensch schuf Content. Was eben noch ein Foto war, ist jetzt schon Content. Aufstehen, duschen, Content
  • 26
    Apr
     

    Theater Hagen, Hagen, 19:30 Uhr
  • 27
    Apr
     
  • 01
    Mai
     
  •  

    Theater Hagen, Hagen, 18:00 Uhr

  • Empfiehl Theater Hagen, Hagen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater Hagen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    110 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theater Hagen" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von ggg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hagen

    Theater Hagen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Hagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater Hagen in Hagen

    Ein Kalender für deine Webseite