Laden...

Joseph-von-Fraunhofer-Halle

Am Hagen 75, 94315 Straubing

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Joseph-von-Fraunhofer-Halle bei popula: Die Location "Joseph-von-Fraunhofer-Halle" in Straubing wurde am Montag, 30. November 2009 angelegt. Insgesamt gibt es 31 Locations in Straubing. Das aktuelle Programm besteht aus 7 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 111 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 490 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Joseph-von-Fraunhofer-Halle" sind u.a. Theater am Hagen, Magnobonus-Markmiller-Saal, Landgasthof Hotel zur Post. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Joseph-von-Fraunhofer-Halle kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Mär
     
  • 01
    Mai
     
  • 25
    Mai
     

    Joseph-von-Fraunhofer-Halle, Straubing, 19:30 Uhr, 25-mal Platin, 75-mal Gold das Edelmetall gabs mehrfach sogar im Doppel-Pack - und dreimal hintereinander Nr. 1. in Deutschland,
  • 31
    Mai
     
    Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks

    Joseph-von-Fraunhofer-Halle, Straubing, 20:00 Uhr, Sebastian Reich & Amanda Neues Programm: GLÜCKSKEKS Ist ein eingeschweißter Keks aus leeren Kalorien, gefüllt mit einem
  • 16
    Jul
     

  • Empfiehl Joseph-von-Fraunhofer-Halle, Straubing deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Joseph-von-Fraunhofer-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    23 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Roswitha Schindlmeier (zu der Veranstaltung Die Nacht Der Musicals)   27.03.2013 | 17:22 Uhr

    Über die gestrige "Musicalnacht" möchte ich hiermit meinen Unmut äußern. Wir waren sehr enttäuscht. Für 59 Euro hätten wir uns mehr erwartet. Also die Akkustik war total schlecht. Wir saßen in der 5. Reihe, es war teilweise so laut, dass es in den Ohren weh tat und die Gesänge der Musiker überschlugen sich. Wir waren von keinem Teil der vorgetragenen Szenen wirklich berührt und dabei kennt man ja viele Musicals. Das Treiben auf der Bühne war meist sehr hektisch. Es waren zwar wirklich gute Sängerinnen und Sänger dabei, aber die Bühnenbilder waren karg und oberflächlich, teilweise auch die Kostüme, da hätte man mehr machen können. Es fehlte total an Athmosphäre. Das ist wohl einfach Straubing!!! Einfach was hingeklatscht und im Hintergrund auf einem Beamer die Themenbilder ausgetauscht, das war es. Wir sind so enttäuscht. Früher waren wir schon im Musical "Phantom der Oper" in Straubing, das hatte Klasse. Es wäre schön, wenn man sich grundsätzlich in Straubing mehr Mühe gäbe und für einen Musicalgenuß nicht immer eine "halbe Weltreise" machen müßt4e ..... Macht's besser.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Joseph-von-Fraunhofer-Halle" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    48.8878100
    12.5615800
    Joseph-von-Fraunhofer-Halle
    Am Hagen 75
    94315 Straubing
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Straubing

    Joseph-von-Fraunhofer-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Joseph-von-Fraunhofer-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Joseph-von-Fraunhofer-Halle in Straubing

    Ein Kalender für deine Webseite