Laden...

Theater an der Universität

Universitätsstraße 31, 93053 Regensburg

Theater an der Universität bei popula: Die Location "Theater an der Universität " in der Stadt Regensburg, wurde Samstag, 14. August 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 305 Locations in Regensburg. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Theater an der Universität " sind Thon Dittmer Palais, Haidplatz, Donau-Arena. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 212 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater an der Universität 38 Veranstaltungen und 2 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater an der Universität , Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater an der Universität als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater an der Universität " wurde am Samstag, 14. August 2010 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Theater an der Universität auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater an der Universität ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater an der Universität in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite