Laden...

Donau-Arena

Walhalla-Allee 22, 93059 Regensburg

http://www.donau-arena.de/index.php/kontakt


Donau-Arena bei popula: Der Veranstaltungsort "Donau-Arena" in der Stadt Regensburg, wurde Montag, 30. November angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Donau-Arena" sind Regensburg, Alte Mälzerei Club, Piazza. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Donau-Arena. Aktuell sind 304 Veranstaltungsstätten in Regensburg eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 1329 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Donau-Arena 419 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 15
    Apr
     

    Donau-Arena, Regensburg, 15:03 Uhr
  • Empfiehl Donau-Arena, Regensburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Donau-Arena als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    60 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Konstantin (zu der Veranstaltung Charivari Eisgala)   29.12.2015 | 09:02 Uhr

    Die Show war sehr gut! Von Premium Karten in der zweiten, dritten oder vierten Reihe würde ich abraten, da die Sitze nicht nach oben oder seitlich versetzt sind. Somit sieht man nichts von der Show. Wir haben uns nach der Pause auf die Betontreppe setzen müssen, um etwas sehen zu können.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Donau-Arena" wurde am Montag, 30. November 2009 von Wester Veranstaltungen 11cl im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Regensburg

    Donau-Arena auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Donau-Arena". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Donau-Arena in Regensburg

    Ein Kalender für deine Webseite