Laden...

Bäff - Kinna Dat I Scho

  • Datum: Freitag, 26. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 5  93149 Nittenau

Bäff - Kinna Dat I Scho
Hochgeladen von: eventim

In diesem Abendprogramm präsentiert der oberpfälzer Humorist, Gstanzlsänger und Liedermacher ein Programm rund um den bayerischen Alltag!

Alles, was das Leben so bereit hält, humorvolle Lieder, Gedichte, Gags, Witze und Gstanzl, aber auch mal nachdenklich und tiefgründig, so widmet sich Bäff aktuellen Zeitgeschehen und alltäglichen Gegebenheiten. Spitzbübisch dargeboten, serviert der durch Rundfunk und Fernsehen bekannte Unterhalter eine spritzige und temporeiche Show. Das Publikum erwartet ein unterhaltsamer Abend voller Humor und Hintersinn! Frei nach dem Motto Lachen ist die beste Medizin!


Bäff - Kinna Dat I Scho bei popula: Die Daten zu "Bäff - Kinna Dat I Scho" sind auf dem Stand des 26. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gasthaus Roidl. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Nittenau kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bäff - Kinna Dat I Scho zu erleben. 0 Termine in Nittenau und es werden täglich mehr. Bäff - Kinna Dat I Scho ist nur einer davon. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bäff - Kinna Dat I Scho belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Nittenau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bäff - Kinna Dat I Scho, Gasthaus Roidl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bäff - Kinna Dat I Scho als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bäff - Kinna Dat I Scho zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bäff - Kinna Dat I Scho" wurde am Samstag, 16. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bäff - Kinna Dat I Scho, Freitag, 26. April 2024, Gasthaus Roidl