Laden...

Arte Vivendi

Venloer Straße 85, 50259 Pulheim

  • Eingetragen von:Klaus
Arte Vivendi
Hochgeladen von: Klaus

Arte Vivendi

Arte Vivendi richtet sich mit seinem Programm an Kinder, Jugendliche und Erwachsene, genauso wie an Firmen. Arte Vivendi versteht sich als ergänzendes Bildungsangebot zu Kindergärten und Schulen, wie auch als ein Ort kreativer Entwicklung.

Entdecken Sie mit uns die Welt der Kunst:

Mal- und Skulpturworkshops für Kinder und Erwachsene
Kindergeburtstage
Perlenworkshops für Kinder und Erwachsene
Glasperlenfachhandel
Unikatschmuck
Künstlerperlen
Kindergeburtstage
Firmenseminare
Projekte mit Schulen


Arte Vivendi bei popula: Der Veranstaltungsort "Arte Vivendi" in der Stadt Pulheim, wurde Donnerstag, 13. Januar angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Arte Vivendi kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 65 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 685 Aufrufe. Aktuell gibt es 135 Veranstaltungsorte in Pulheim, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Arte Vivendi" sind u.a. Rittergut Orr, Theater im Walzwerk, Hotel Vintage. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Arte Vivendi, Pulheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arte Vivendi als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Arte Vivendi" wurde am Donnerstag, 13. Januar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pulheim

Arte Vivendi auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Arte Vivendi". Jetzt Design anpassen und einbinden

Arte Vivendi in Pulheim

Ein Kalender für deine Webseite