Laden...

Dr. Hans Köster-Saal

Steinstr. 13 - 17, 50259 Pulheim

  • Eingetragen von:eventim

Dr. Hans Köster-Saal bei popula: Der Veranstaltungsort "Dr. Hans Köster-Saal" in Pulheim wurde am Sonntag, 10. März angelegt. Insgesamt gibt es 135 Veranstaltungsorte in Pulheim. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Weitere" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 131 mal aufgerufen. Bis heute wurden 7 Termine für die Location "Dr. Hans Köster-Saal" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dr. Hans Köster-Saal" sind Rittergut Orr, Pater-Kolbe-Haus, Haus Rath, Köln-Widdersdorf. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Dr. Hans Köster-Saal oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 22
    Mai
     
    Jürgen B. Hausmann - 25 Jahre - Dat is e Ding!

    Dr. Hans Köster-Saal, Pulheim, 20:00 Uhr, Jürgen B. Hausmann begeistert nun schon seit 25 Jahren mit seinem wunderbaren Kabarett direkt von vor der Haustür. Das möchte der
  • Empfiehl Dr. Hans Köster-Saal, Pulheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dr. Hans Köster-Saal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Dr. Hans Köster-Saal" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Pulheim

    Dr. Hans Köster-Saal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dr. Hans Köster-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dr. Hans Köster-Saal in Pulheim

    Ein Kalender für deine Webseite