Laden...

Zentrum für Ganzheit

Levenkaulstr. 11, 50259 Pulheim

  • Eingetragen von:Daniela Janusch

Zentrum für Ganzheit bei popula: Die Location "Zentrum für Ganzheit" in der Stadt Pulheim, wurde Montag, 07. November 2016 angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 135 Locations in der Stadt Pulheim angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Zentrum für Ganzheit kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Zentrum für Ganzheit" sind Rittergut Orr, Theater im Walzwerk, Hotel Vintage. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zentrum für Ganzheit, Pulheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zentrum für Ganzheit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zentrum für Ganzheit" wurde am Montag, 07. November 2016 von Daniela Janusch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pulheim

Zentrum für Ganzheit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zentrum für Ganzheit". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zentrum für Ganzheit in Pulheim

Ein Kalender für deine Webseite