Laden...

Obervogelgesang

Obervogelgesang, 01796 Pirna

  • Eingetragen von:Klaus

Obervogelgesang bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Obervogelgesang" in Pirna wurde am Freitag, 15. April 2011 eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Obervogelgesang. Aktuell sind 47 Locations in Pirna eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 101 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Obervogelgesang 12 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Obervogelgesang" sind u.a. Tom Pauls Theater im Peter-Ulrich-Haus, Herderhalle Pirna, Schlosspark Graupa. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Obervogelgesang, Pirna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Obervogelgesang als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Obervogelgesang" wurde am Freitag, 15. April 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pirna

Obervogelgesang auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Obervogelgesang". Jetzt Design anpassen und einbinden

Obervogelgesang in Pirna

Ein Kalender für deine Webseite