Laden...

Schloßcafe Pirna

Schloßhof 2-4, 01796 Pirna

  • Eingetragen von:eventim

Schloßcafe Pirna bei popula: Der Veranstaltungsort "Schloßcafe Pirna" in Pirna wurde am Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell sind 47 Locations in Pirna eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Schloßcafe Pirna" sind Heidenauer Hof, Weingut Zimmerling, Felsenbühne Rathen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 124 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 6 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 25 Termine in dieser Location eingetragen. Das Programm der Location Schloßcafe Pirna zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 22
    Nov
     
    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    Schloßcafe Pirna, Pirna, 19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 29
    Nov
     
    SEK - Das Krimidinner: Das Klassentreffen

    Schloßcafe Pirna, Pirna, 19:00 Uhr, Es war ein heißer Sommer, wir waren jung und die Schule gerade vorbei. Das ganze Leben lag vor uns, alle Türen standen offen. Erst heute
  • 13
    Dez
     
    Silencio - Morde geschehen nicht immer leise: SEK - Das Krimidinner

    Schloßcafe Pirna, Pirna, 19:00 Uhr, Harvey Cline ist ein schweigsamer Typ. Ein Privatdetektiv. Und die Geschäfte laufen schlecht. Da bekommt er einen
  • 10
    Jan
     
    SEK - Das Krimidinner: Das Klassentreffen

    Schloßcafe Pirna, Pirna, 19:00 Uhr, Es war ein heißer Sommer, wir waren jung und die Schule gerade vorbei. Das ganze Leben lag vor uns, alle Türen standen offen. Erst heute
  • 11
    Jan
     
    Sek - Das Musical Dinner: A Broadway Night

    Schloßcafe Pirna, Pirna, 19:00 Uhr, SEK- Das Musical Dinner Wenn das SonderEntertainmentKommando eine Musical-Gala präsentiert, ist ein großer Abend

  • Empfiehl Schloßcafe Pirna, Pirna deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schloßcafe Pirna als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schloßcafe Pirna" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Pirna

    Schloßcafe Pirna auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloßcafe Pirna". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schloßcafe Pirna in Pirna

    Ein Kalender für deine Webseite