Laden...

Kulturhalle Berghausen Pfinztal

Steinwiesenstraße 11, 76327 Pfinztal

  • Eingetragen von:eventim

Kulturhalle Berghausen Pfinztal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturhalle Berghausen Pfinztal" in der Stadt Pfinztal, wurde Dienstag, 27. Februar angelegt. Insgesamt gibt es 7 Locations in Pfinztal. Derzeit sind für die Location Kulturhalle Berghausen Pfinztal 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kulturhalle Berghausen Pfinztal" sind Kulturhalle Remchingen, Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe Stadt, Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 9 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Apr
     
    Spanisch für Anfängerinnen

    17:00 Uhr, José, ein etwas in die Jahre gekommener, doch immer noch glutäugiger Torero mit schwarzen Locken und Flamenco im Blut, versucht in zehn
  • Empfiehl Kulturhalle Berghausen Pfinztal, Pfinztal deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturhalle Berghausen Pfinztal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturhalle Berghausen Pfinztal" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Pfinztal

    Kulturhalle Berghausen Pfinztal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhalle Berghausen Pfinztal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturhalle Berghausen Pfinztal in Pfinztal

    Ein Kalender für deine Webseite