Laden...

Ausverkauft: Emil Grünbär und seine Bande

für Kinder ab 3 Jahren

  • Datum: Dienstag, 07. Mai 2024 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 7  75417 Mühlacker

Ausverkauft: Emil Grünbär und seine Bande
Hochgeladen von: vhs Mühlacker
Quelle: Wodo Puppenspiel
Diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

Das Wodo Puppenspiel wendet sich aktueller Kinderliteratur zu und nimmt dabei gesellschaftliche Themen auf. Zu Gast ist das Mühlheimer Figurentheater am 7. Mai 2024 im Uhlandbau mit dem Stück "Emil Grünbär und seine Bande" - nach einem Original von Janosch.

Emil Grünbär, Dolli Einstein und Rüdi von Lieberbaum wohnen in einem Haus im Wald sechs Kilometer von der Stadt entfernt. Ihnen und auch den anderen Tieren des Waldes geht es richtig gut. Doch plötzlich sind Frosch und Hase krank. Und iieh… das Wasser stinkt. Was ist da los? Emil und seine Bande verfolgen die Spur bis in die Stadt und dort verdrecken Menschen das Wasser! Die Tiere schaffen es, die Menschen davon zu überzeugen, mit dem Wasser sorgsam zu sein. Es geht um sauberes Wasser, um die Bedeutung von Wasser und wie man damit umgeht.

Diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft!


Ausverkauft: Emil Grünbär und seine Bande bei popula: Bald ist es soweit. In genau 8 Tagen startet Ausverkauft: Emil Grünbär und seine Bande - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Kunst & Schauspiel. Mühlacker ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ausverkauft: Emil Grünbär und seine Bande laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Uhlandbau Mühlacker und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Mühlacker heraus. Diese Woche reicht es bei "Ausverkauft: Emil Grünbär und seine Bande" für keinen Rang der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ausverkauft: Emil Grünbär und seine Bande, Uhlandbau Mühlacker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausverkauft: Emil Grünbär und seine Bande als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausverkauft: Emil Grünbär und seine Bande zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausverkauft: Emil Grünbär und seine Bande" wurde am Freitag, 15. März 2024 von vhs Mühlacker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausverkauft: Emil Grünbär und seine Bande, Dienstag, 07. Mai 2024, Uhlandbau Mühlacker