Laden...

Mooneye

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Gottesauer Straße 35  76131 Karlsruhe
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Mooneye
  • Event teilen:

Mooneye
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Erfolg des Debütalbums Big Enough und der anschließenden Tour, ging Mooneye Ende 2022 ins Studio, um einen Nachfolger aufzunehmen. Frontmann Michiel Libberecht wusste sehr genau, wohin er wollte: zurück zur Essenz von Mooneye und intime Musik schaffen, die auf einem akustischen Fundament ruht. Er ließ sich von der amerikanischen Art des Songwritings inspirieren. Songwriting, mit Elementen von Folk und Country, und Einflüssen wie Kevin Morby, dem akustischen Beck und den Soundtracks von Morricone und Luppi. Das Ergebnis ist ein beeindruckendes, abwechslungsreiches und doch kohärentes Album, mit Libberecht als rückhaltlosem und reinem Geschichtenerzähler. Das ist sehr nah an mir selbst, sagt er. Mit einer breiten musikalischen Palette dessen, was Mooneye heute ist und in Zukunft sein kann. Aber das wahre Mooneye-Erlebnis lässt sich am besten live erleben. Mit den neuen Songs, Hits wie Bright Lights, Fix The Heater und Thinking About Leaving und einer gut eingespielten Live-Band, die seit Jahren zusammenspielt, können die Zuschauerinnen einen unvergesslichen Abend erwarten. Wartet nicht zu lange und sichert euch euer Ticket


Mooneye bei popula: Es ist soweit, denn heute startet Mooneye - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Konzerte & Nachtleben. Mooneye belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Karlsruhe. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "NUN Kulturraum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Karlsruhe kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Mooneye zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 27.04.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 496 Termine in der Stadt Karlsruhe, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mooneye, NUN Kulturraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mooneye als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mooneye zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mooneye" wurde am Samstag, 14. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mooneye, Samstag, 27. April 2024, NUN Kulturraum