Laden...

Spanisch für Anfängerinnen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Spanisch für Anfängerinnen
Hochgeladen von: eventim

José, ein etwas in die Jahre gekommener, doch immer noch glutäugiger Torero mit schwarzen Locken und Flamenco im Blut, versucht in zehn Lektionen den anwesenden Frauen die notwendigsten Spanischkenntnisse beizubringen, um einen heißblütigen Iberer kennenzulernen, zu küssen, zu vernaschen und ihn dann aber auch wieder los zu werden. Während José vor Selbstvertrauen nur so strotzt, darf ihn sein unerotischer, etwas einfältiger Halbbruder Manolo zwar auf der Gitarre begleiten, muss sich sonst aber möglichst im Hintergrund halten.

Gemeinsam sorgen die beiden für Temperaturen, die Frauenherzen reihenweise schmelzen lassen. Was eine Frau zu erwarten hat, wenn ihr der spanische Macho Amor in das Ohr flüstert, gehört dabei ebenso zum Programm, wie das temperamentvolle und besonders gefühlvolle Vortragen zahlreicher bekannter, spanischer Hits. Denn ein Urlaubsflirt ist erst ein Urlaubsflirt, wenn er von spanischen Liedern wie z.B. Bamboléo oder Vamos a la playa untermalt wird.

Amor, Amor, Amor steht im Zentrum dieses Spanischkurses für Anfänger pardon: für AnfängerINNEN, der garantiert politisch unkorrekt, ebenso männer- wie frauenfeindlich und scharf wie Chorizo ist.


Spanisch für Anfängerinnen bei popula: Die Daten zu "Spanisch für Anfängerinnen" sind auf dem Stand des 07. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturhalle Berghausen Pfinztal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Allen die außerhalb von Pfinztal wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 0 Termine in Pfinztal und es werden täglich mehr. Spanisch für Anfängerinnen ist nur einer davon. Spanisch für Anfängerinnen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Pfinztal, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Spanisch für Anfängerinnen, Kulturhalle Berghausen Pfinztal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spanisch für Anfängerinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spanisch für Anfängerinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spanisch für Anfängerinnen" wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spanisch für Anfängerinnen, Sonntag, 07. April 2024, Kulturhalle Berghausen Pfinztal