Laden...

Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe

Karl-Friedrich-Str. 10, 76124 Karlsruhe

  • Eingetragen von:HfM Karlsruhe

Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe" in der Stadt Karlsruhe, wurde Dienstag, 14. April angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe" sind Substage, Schwarzwaldhalle, Kleine Kirche. In der letzten Woche wurde diese Seite über 62 eingeblendet. Aktuell gibt es 498 Veranstaltungsstätten in Karlsruhe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 05
    Jun
     
    Kit Im Rathaus | Das Kit-zentrum Energie Stellt Sich Vor

    Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Karlsruhe, 18:30 Uhr, Wann? Mittwoch, 05. Juni 2024, 18:30-20:00 Wo? Rathaus am Marktplatz, Bürgersaal (1. OG) Karl-Friedrich-Straße 10, 76133
  • Empfiehl Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Karlsruhe deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe" wurde am Dienstag, 14. April 2015 von HfM Karlsruhe im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Karlsruhe

    Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe in Karlsruhe

    Ein Kalender für deine Webseite