Laden...

Kultur- und Schützenhaus Penig

Schützenhausweg 8, 09322 Penig

  • Eingetragen von:eventim

Kultur- und Schützenhaus Penig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kultur- und Schützenhaus Penig" in der Stadt Penig, wurde Dienstag, 17. Oktober angelegt. Insgesamt findest du 10 weitere Veranstaltungsorte in Penig. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kultur- und Schützenhaus Penig" sind Schloß Rochsburg, Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Sonnenbad Rußdorf. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 7 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kultur- und Schützenhaus Penig 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Dez
     
    Penig Feiert

    20:00 Uhr, Penig feiert! Am 02.12.2023 starten wir in die 1. Runde Penig feiert! Wir wollen mit Euch eine unvergessliche Nacht feiern und die
  • Empfiehl Kultur- und Schützenhaus Penig, Penig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kultur- und Schützenhaus Penig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kultur- und Schützenhaus Penig" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Penig

    Kultur- und Schützenhaus Penig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur- und Schützenhaus Penig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kultur- und Schützenhaus Penig in Penig

    Ein Kalender für deine Webseite