Laden...

Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air

  • Datum: Donnerstag, 02. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 39 08371 Glauchau

Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air
Hochgeladen von: eventim

Schubert überlässt an so einem Abend nichts dem Zufall. Er stiehlt heimlich im Vorfeld die benötigten Requisiten bei seiner Verwandtschaft, er schießt störende zwitschernde Vögel ab eigenhändig mit dem Luftgewehr und die, für die Pyroshow benötigten Knallerbsen kauft Schubert persönlich in der Drogerie. Von eigenem Geld! So kennt man ihn. Damit sein Hörwerk nicht nur dröge aus den Lautsprechern plärrt, hält Schubert währenddessen Puppen in die Luft. Das ist ganz schön anstrengend! Aber Schubert macht es für sein Publikum. Dass bei diesem immensem logistischen Aufwand irgendwo gespart werden muss, ist selbstverständlich. Olaf spart dort, wo es am wenigsten auffällt am Programm. Das ist halt immer das Gleiche ganz einfach denn es hat sich bewährt.

Erwarten Sie also nichts, sondern kommen, falls Sie nichts anderes vorhaben, doch einfach zwanglos anbei.

Es wird wie immer berauschend grandios.


Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air bei popula: Dieses Event wurde am 29.09.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 2 Tage bis zum Start von Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air. In der Umgebung von der Location Stadttheater Glauchau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air in Glauchau Kreis Zwickau findet am Donnerstag, den 02.05.2024 statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Glauchau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Dresden angekündigt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Jun
     

    Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala...

    Saloppe, Dresden, 20:00 Uhr, Schubert überlässt an so einem Abend nichts dem Zufall. Er stiehlt heimlich im Vorfeld die benötigten Requisiten bei seiner
  • Empfiehl Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air, Stadttheater Glauchau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air" wurde am Donnerstag, 29. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air, Donnerstag, 02. Mai 2024, Stadttheater Glauchau