Laden...

 

Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air

  • Datum: Sonntag, 09. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brockhausstraße 1 01099 Dresden

Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air
Hochgeladen von: eventim

Schubert überlässt an so einem Abend nichts dem Zufall. Er stiehlt heimlich im Vorfeld die benötigten Requisiten bei seiner Verwandtschaft, er schießt störende zwitschernde Vögel ab eigenhändig mit dem Luftgewehr und die, für die Pyroshow benötigten Knallerbsen kauft Schubert persönlich in der Drogerie. Von eigenem Geld! So kennt man ihn. Damit sein Hörwerk nicht nur dröge aus den Lautsprechern plärrt, hält Schubert währenddessen Puppen in die Luft. Das ist ganz schön anstrengend! Aber Schubert macht es für sein Publikum. Dass bei diesem immensem logistischen Aufwand irgendwo gespart werden muss, ist selbstverständlich. Olaf spart dort, wo es am wenigsten auffällt am Programm. Das ist halt immer das Gleiche ganz einfach denn es hat sich bewährt.

Erwarten Sie also nichts, sondern kommen, falls Sie nichts anderes vorhaben, doch einfach zwanglos anbei.

Es wird wie immer berauschend grandios.


Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 19.12.2023 aktualisiert. Damals wurde Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 42 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Saloppe" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air ist nur eine Veranstaltungen von 5441 in Dresden Kreis Dresden und findet an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Oper. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit weiteren Terminen in Glauchau wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Dresden zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala...

    Stadttheater Glauchau, Glauchau, 19:30 Uhr, Schubert überlässt an so einem Abend nichts dem Zufall. Er stiehlt heimlich im Vorfeld die benötigten Requisiten bei seiner
  • Empfiehl Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air, Saloppe deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air" wurde am Mittwoch, 07. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Olaf Schubert - Die Hörspielpräsentationsgala Open Air, Sonntag, 09. Juni 2024, Saloppe