Laden...

Stadthalle Limbach-Oberfrohna

Jägerstraße 2, 09212 Limbach-Oberfrohna

Stadthalle Limbach-Oberfrohna bei popula: Die Location "Stadthalle Limbach-Oberfrohna" in der Stadt Limbach-Oberfrohna, wurde Montag, 30. November eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 778 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 21 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 327 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 11 Locations in der Stadt Limbach-Oberfrohna angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadthalle Limbach-Oberfrohna" sind Braugut Hartmannsdorf, Beierleins Landgasthaus & Hotel, Stadthalle Chemnitz, Kleiner Saal. Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Weitere" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Nov
     
    Stefan Mross - Immer wieder Sonntags

    Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Limbach-Oberfrohna, 16:00 Uhr, Die Erfolgstournee geht weiter! Auch im Herbst 2021 setzt Stefan Mross die beliebte Live-Tour Immer wieder sonntags unterwegs fort und
  • 12
    Nov
     
    Farid

    Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Limbach-Oberfrohna, 20:00 Uhr, Seine Kunst. Seine Magie. Seine Leidenschaft. Sein Leben. Live, hautnah, echt und ungefiltert. Das ist MAGIC UNPLUGGED. Das ist Magie zum
  • 26
    Nov
     
    Wunderland Zur Weihnachtszeit

    Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Limbach-Oberfrohna, 16:00 Uhr, Anita & Alexandra Hofmann präsentieren: Wunderland zur Weihnachtszeit mit Claudia Jung, Oliver Thomas und den Cappuccinos! Die
  • 27
    Nov
     
    Festival der Travestie: 30 Jahre Maria Crohn - Die Jubiläums Gala

    Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Limbach-Oberfrohna, 20:00 Uhr, Darf es etwas mehr sein? Mit Deutschlands Travestieshow Festival der Travestie - Maria Crohn and Friends bieten wir Ihnen eine
  • 29
    Nov
     
    Dr. Mark Benecke - Bakterien, Gerüche und Leichen

    Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Limbach-Oberfrohna, 18:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und

  • Empfiehl Stadthalle Limbach-Oberfrohna, Limbach-Oberfrohna deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Limbach-Oberfrohna als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    arno (zu der Veranstaltung Silvesterparty mit der Liveband Jamtonic aus Leipzig , inkl.Galabuffet)   03.01.2013 | 16:49 Uhr

    diese veranstaltung war für uns ein Flop.Liveband Jamtonic,sicherlich eine sehr gute Band,war leider für diesen Abend für die meisten Gäste völlig ungeeignet.Keine Stimmung,und ihr Stil war für Sylvester unpassend.Das Galabuffet"verdiente den Namen nicht.Am Servicepersonal konnte dagegen nichts beanstandet werden.Leider ist diese Sylvesterparty bei uns in keiner guten Erinnerung Mit der Hoffnung auf bessere Veranstaltungen grüßt Arno.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadthalle Limbach-Oberfrohna" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Limbach-Oberfrohna

    Stadthalle Limbach-Oberfrohna auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Limbach-Oberfrohna". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Limbach-Oberfrohna in Limbach-Oberfrohna

    Ein Kalender für deine Webseite