Laden...

NT Plus AG

Leyer Straße 24, 49076 Osnabrück

  • Eingetragen von:Pressebox

NT Plus AG bei popula: Der Veranstaltungsort "NT Plus AG" in Osnabrück wurde am Dienstag, 20. September 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 212 Locations in Osnabrück. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "NT Plus AG" sind u.a. Gymnasium In der Wüste, Osnabrückhalle, Parkplatz Teppich-Kibek. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "NT Plus AG" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Osnabrück. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl NT Plus AG, Osnabrück deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere NT Plus AG als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "NT Plus AG" wurde am Dienstag, 20. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osnabrück

NT Plus AG auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "NT Plus AG". Jetzt Design anpassen und einbinden

NT Plus AG in Osnabrück

Ein Kalender für deine Webseite