Laden...

Haus Wibbelsmann

An der Kirche 1, 49219 Glandorf

  • Eingetragen von:eventim

Haus Wibbelsmann bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus Wibbelsmann" in der Stadt Glandorf, wurde Donnerstag, 09. März angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Haus Wibbelsmann" sind ConCello Halle, Kneipp-Erlebnispark, Schloßmühle Bad Iburg. Aktuell sind 5 Veranstaltungsstätten in Glandorf eingetragen. Bis heute wurden 8 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Haus Wibbelsmann" angelegt. Davon liegen 3 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus Wibbelsmann informieren. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 24
    Mai
     
    Musik ist grenzenlos - Orgelkonzert

    Haus Wibbelsmann, Glandorf, 19:00 Uhr, Programm: A. Vivaldi: Der Frühling aus Die Jahreszeiten B. Smetana: Die Moldau J. Sibelius:
  • 30
    Mai
     
    Alltagshelden

    Haus Wibbelsmann, Glandorf, 19:30 Uhr, Christian Nachtigäller erzählt in locker-leichtem Ton, mal lakonisch, mal humorvoll, auch mal böse, aber immer mit einem Augenzwinkern,
  • 06
    Okt
     
  • Empfiehl Haus Wibbelsmann, Glandorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus Wibbelsmann als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Haus Wibbelsmann" wurde am Donnerstag, 09. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Glandorf

    Haus Wibbelsmann auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Wibbelsmann". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus Wibbelsmann in Glandorf

    Ein Kalender für deine Webseite