Laden...

OsnabrückHalle

Schlosswall 1, 49074 Osnabrück

  • Eingetragen von: PartyBoy

OsnabrückHalle bei popula: Die Location "OsnabrückHalle" in der Stadt Osnabrück, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Aktuell sind 211 Locations in der Stadt Osnabrück angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location OsnabrückHalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "OsnabrückHalle" sind u.a. Osnabrückhalle, Gymnasium In der Wüste, Klosterschänke Georgsmarienhütte. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 4341 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 48 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 806 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Apr
     
    Schallplattenbörse Osnabrück

    OsnabrückHalle, Osnabrück, 11:00 Uhr, Tonträger aus allen Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis zu den aktuellen Neuerscheinungen: Vinyl-Schallplatten, CDs, DVDs, Singles,
  • 02
    Mai
     
    Herbert Knebels Affentheater - Fahr zur Hölle, Baby!

    OsnabrückHalle, Osnabrück, 20:00 Uhr, Herbert Knebels Affentheater, gibts die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gabs uns jemals nicht? Solange wir uns
  • 08
    Jun
     
  • 21
    Sep
     
    FABER - Addio Live 2024

    OsnabrückHalle, Osnabrück, 20:00 Uhr, Pünktlich zum Release seines nächsten Albums Addio am 07. Juni 2024 spielt Faber ab Sommer nächsten Jahres Konzerte in Deutschland,
  • 02
    Okt
     

  • Empfiehl OsnabrückHalle, Osnabrück deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere OsnabrückHalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    130 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Horst Drosten (zu der Veranstaltung Das Phantom der Oper - Die Originalproduktion von Sasson/Sautter)   27.01.2023 | 20:07 Uhr

    Es war ein Geschenk von meiner Frau, die mir als Fan von Phantom der Oper eine Überraschung machen wollte. Am 26.01.2023 besuchten wir die Vorstellung in Osnabrück. Wir beide glaubten, die schöne Musik wie einst in Hamburg zu genießen. Leider mussten wir feststellen, dass das nicht der Fall war, sondern eine neue Interpretation von Musik und Bühnenbild. Die bei weitem nicht an das Original aus Hamburg herankommt. Für Leute, die das Phantom nicht kennen, mag es ja okay zu sein, aber für Liebhaber, die noch das Original kennen, eher sehr enttäuschend.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "OsnabrückHalle" wurde am Montag, 30. November 2009 von PartyBoy im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Osnabrück

    OsnabrückHalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "OsnabrückHalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    OsnabrückHalle in Osnabrück

    Ein Kalender für deine Webseite