Laden...

Schauburg Ibbenbüren

Oberer Markt 8, 49477 Ibbenbüren

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Schauburg Ibbenbüren bei popula: Der Veranstaltungsort "Schauburg Ibbenbüren" in der Stadt Ibbenbüren, wurde Dienstag, 01. Dezember 2009 angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schauburg Ibbenbüren" sind u.a. Draiflessen Conference, St. Agatha Pfarrkirche, Freilichtbühne Tecklenburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 249 mal aufgerufen. Bis heute wurden 33 Termine für den Veranstaltungsort "Schauburg Ibbenbüren" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schauburg Ibbenbüren oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 32 weitere Veranstaltungsorte in Ibbenbüren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 05
    Mai
     
    Rüdiger Hoffmann - Mal ehrlich

    Schauburg Ibbenbüren, Ibbenbüren, 19:00 Uhr, Rüdiger Hoffmann: MAL EHRLICH - Das neue Comedy Live Programm Überall Krisen und Sorgen dabei ist das Leben doch so schön.
  • 28
    Nov
     
    Christine Thürmer - Wander Woman

    Schauburg Ibbenbüren, Ibbenbüren, 20:00 Uhr, Als Christine Thürmer 1967 geboren wird, weist nichts darauf hin, dass sie einmal die meistgewanderte Frau der Welt werden
  • Empfiehl Schauburg Ibbenbüren, Ibbenbüren deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schauburg Ibbenbüren als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schauburg Ibbenbüren" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ibbenbüren

    Schauburg Ibbenbüren auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schauburg Ibbenbüren". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schauburg Ibbenbüren in Ibbenbüren

    Ein Kalender für deine Webseite