Laden...

Der verkaufte Schatten

  • Datum: Freitag, 26. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Kirche 1  49219 Glandorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Der verkaufte Schatten
Hochgeladen von: eventim

Peter Schlemihl, der Unglückselige, verkauft seinen Schatten aus Geldgier leichtfertig für einen immer vollen Geldbeutel an den Teufel. Schon bald muss er erkennen, dass er ohne Schatten aus der Gesellschaft ausgeschlossen wird. Aber das ist dem Grauen noch nicht genug, der Teufel will Schlemihls Seele.


Der verkaufte Schatten bei popula: Der Termin Der verkaufte Schatten fand schon vor 3 Tagen statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der verkaufte Schatten ist diese Woche in Glandorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Der Termin Der verkaufte Schatten ist in Glandorf, eine Stadt im Kreis Osnabrück, wo es aktuell 4 Termine zu finden gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Wibbelsmann" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Allen die außerhalb von Glandorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der verkaufte Schatten, Haus Wibbelsmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der verkaufte Schatten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der verkaufte Schatten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der verkaufte Schatten" wurde am Freitag, 12. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der verkaufte Schatten, Freitag, 26. April 2024, Haus Wibbelsmann