Laden...

Buchhandlung Treffpunkt Lesen

Gierslingerstraße 10, 53859 Niederkassel

  • Eingetragen von:Isabella Archan

Buchhandlung Treffpunkt Lesen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Buchhandlung Treffpunkt Lesen" in Niederkassel wurde am Donnerstag, 04. April 2019 angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 77 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Buchhandlung Treffpunkt Lesen 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Buchhandlung Treffpunkt Lesen oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 38 Locations in Niederkassel. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Buchhandlung Treffpunkt Lesen" sind Clostermanns Hofs, Rheinforum, Circus Charles Monroe Sürth. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Apr
     
    Wenn die Alpen Trauer tragen

    19:00 Uhr, Ein Krimiabend der Extraklasse: Die brandneue MordsTheaterLesung von und mit Isabella Archan! Theater und Lesung - Humor und
  • Empfiehl Buchhandlung Treffpunkt Lesen, Niederkassel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Buchhandlung Treffpunkt Lesen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Buchhandlung Treffpunkt Lesen" wurde am Donnerstag, 04. April 2019 von Isabella Archan im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Niederkassel

    Buchhandlung Treffpunkt Lesen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Treffpunkt Lesen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Buchhandlung Treffpunkt Lesen in Niederkassel

    Ein Kalender für deine Webseite