Laden...

Festplatz in Trollenhagen

Dorfstrasse, 17039 Neverin

  • Eingetragen von:Happy Sound / Mahl PR

Festplatz in Trollenhagen bei popula: Der Veranstaltungsort "Festplatz in Trollenhagen" in der Stadt Neverin, wurde Dienstag, 22. Mai angelegt. Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsstätten in Neverin. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festplatz in Trollenhagen 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festplatz in Trollenhagen" sind u.a. Latücht - Kommunales Kino, VHS Neubrandenburg , Jahnsportforum. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festplatz in Trollenhagen kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 14 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz in Trollenhagen, Neverin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz in Trollenhagen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz in Trollenhagen" wurde am Dienstag, 22. Mai 2012 von Happy Sound / Mahl PR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neverin

Festplatz in Trollenhagen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz in Trollenhagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz in Trollenhagen in Neverin

Ein Kalender für deine Webseite