Laden...

Tams Theater

Haimhauser Str. 13a, 80802 München

  • Eingetragen von:TamS Theater
Tams Theater
Hochgeladen von: TamS Theater
Quelle: TamS Theater

Tams Theater

Tams Theater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Tams Theater" in der Stadt München, wurde Montag, 02. Dezember eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 56 eingeblendet. Aktuell gibt es 2182 Locations in München. Derzeit sind für die Location Tams Theater 13 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Tams Theater" sind Katholische Akademie in Bayern, Hilton Munich Park, Steigenberger Hotel. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Feb
     
    Trotz Des Grossen Erfolgs

    20:00 Uhr, Das Theater ist in Aufregung: Eine Revue soll auf die Bühne, aber das Ensemble hat so etwas noch nie gemacht. Also suchen die
  • 14
    Feb
     
    Trotz Des Grossen Erfolgs

    20:00 Uhr, Das Theater ist in Aufregung: Eine Revue soll auf die Bühne, aber das Ensemble hat so etwas noch nie gemacht. Also suchen die
  • 13
    Feb
     
    Trotz Des Grossen Erfolgs

    20:00 Uhr, Das Theater ist in Aufregung: Eine Revue soll auf die Bühne, aber das Ensemble hat so etwas noch nie gemacht. Also suchen die
  • 12
    Feb
     
    Trotz Des Grossen Erfolgs

    20:00 Uhr, Das Theater ist in Aufregung: Eine Revue soll auf die Bühne, aber das Ensemble hat so etwas noch nie gemacht. Also suchen die
  • 08
    Feb
     
    Trotz Des Grossen Erfolgs

    20:00 Uhr, Das Theater ist in Aufregung: Eine Revue soll auf die Bühne, aber das Ensemble hat so etwas noch nie gemacht. Also suchen die
  • Empfiehl Tams Theater, München deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tams Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Tams Theater" wurde am Montag, 02. Dezember 2019 von TamS Theater im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in München

    Tams Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tams Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Tams Theater in München

    Ein Kalender für deine Webseite