Laden...

Gelbe Elefant

Humboldtring, 45472 Mülheim an der Ruhr

  • Eingetragen von:Niklas
Gelbe Elefant
Hochgeladen von: Niklas

Gelbe Elefant

Gelbe Elefant bei popula: Die Location "Gelbe Elefant" in der Stadt Mülheim an der Ruhr, wurde Dienstag, 30. März eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gelbe Elefant 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Gelbe Elefant informieren. Aktuell sind 190 Locations in Mülheim an der Ruhr eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 734 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gelbe Elefant" sind Grugahalle Essen, the niu Cobbles, Grugahalle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gelbe Elefant, Mülheim an der Ruhr deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gelbe Elefant als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gelbe Elefant" wurde am Dienstag, 30. März 2010 von Niklas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Mülheim an der Ruhr

Gelbe Elefant auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gelbe Elefant". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gelbe Elefant in Mülheim an der Ruhr

Ein Kalender für deine Webseite