Laden...

Stratmanns Theater im Europahaus

Kennedyplatz 7, 45127 Essen

  • Eingetragen von:alexisbrennt

Stratmanns Theater im Europahaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stratmanns Theater im Europahaus" in der Stadt Essen, wurde Montag, 28. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Stratmanns Theater im Europahaus" sind Hirschlandplatz (Innenstadt), hdt+ digital campus, HDT. Vergangene Woche zählte dieses Profil 2641 Aufrufe. Derzeit findest du 765 weitere Veranstaltungsorte in Essen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Stratmanns Theater im Europahaus informieren. Derzeit sind für die Location Stratmanns Theater im Europahaus 2011 Veranstaltungen und 105 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Weitere" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Mär
     
    Carmela de Feo - groß! blond! erfolgreich!

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, La Signora, die komischste Raupe in der deutschen Comedy- und Kabarettszene präsentiert ihr neues Programm: groß! blond! erfolgreich!
  • 20
    Mär
     
    Carmela de Feo - groß! blond! erfolgreich!

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, La Signora, die komischste Raupe in der deutschen Comedy- und Kabarettszene präsentiert ihr neues Programm: groß! blond! erfolgreich!
  • 21
    Mär
     
    Roberto Capitoni - Italiener leben länger

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Roberto Capitoni Italiener leben länger außer mit Betonschuhen In dieser sehr persönlichen komödiantischen Zeitreise, gibt er dabei
  • 22
    Mär
     
    Christoph Sieber - Neues Programm

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Weitermachen! Nach einem halben Jahr Pause ist Christoph Sieber endlich wieder auf Tour. Und das ist gut so. Die Welt ist voller
  • 23
    Mär
     
    Hennes Bender - Wiedersehn macht Freude

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Hennes Bender ist AUSHÄUSIG AGAIN. Und der dienstälteste deutschsprachige Stand-up-Pionier hat nichts von seiner Form eingebüßt: Der

  • Empfiehl Stratmanns Theater im Europahaus, Essen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stratmanns Theater im Europahaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    256 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stratmanns Theater im Europahaus" wurde am Montag, 28. Juni 2010 von alexisbrennt im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Essen

    Stratmanns Theater im Europahaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stratmanns Theater im Europahaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stratmanns Theater im Europahaus in Essen

    Ein Kalender für deine Webseite