Laden...

82216

Finkenweg 4D, 82216 Maisach

  • Eingetragen von:Goldschmiedekunst + Design Werner Reinisch
82216
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: http://www.werner-reinisch.de

82216

2x3 Stunden 60,- Euro
+ Materialpauschale 20,- Euro
3 bis 6 Personen

10:00-13:00 und 14:00-17:00 Uhr
alle Preise in Euro inkl. 19% ges. Mw. St.

Seit 40 Jahren bin ich als Goldschmied tätig. Ich biete in meiner Werkstatt Goldschmiedekurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger/- innen an.

Durch die begrenzte Teilnehmerzahl, ist handwerklich-künstlerisch eine individuelle Betreuung möglich, die auf die jeweilige Anforderung der Teilnehmer/-innen eingeht. Ich versuche Ihnen soviel Theorie wie nötig zu übermitteln und soviel Praxis wie möglich.

MATERIAL:

Für den Grundlagenkurs, Silber, Steine und Kleinverbrauchsmaterial 20,- Euro.

Für andere Buchungen: Gold, Steine und sonstiges, können mitgebracht oder zu "günstigen" Preisen bezogen werden.

ANMELDUNG:

variabel - über Facebook oder telefonisch, die Nummer finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Die entsprechende Gebühr ist bei Beginn des Kurses zu bezahlen.

INFO:

Sagt ein Kursteilnehmer später als 2 Tage vor Kursbeginn ab und wird hierdurch die Teilnehmerzahl auf 3 reduziert, behalte ich es mir vor, den Kurs abzusagen!


82216 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "82216" in Maisach wurde am Dienstag, 21. August angelegt. Aktuell sind 12 Locations in der Stadt Maisach angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "82216" sind Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Dailys Juice Bar & Kitchen, Friesenhalle Eichenau. Derzeit sind für den Veranstaltungsort 82216 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 59 mal angeklickt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl 82216, Maisach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere 82216 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "82216" wurde am Dienstag, 21. August 2012 von Goldschmiedekunst + Design Werner Reinisch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Maisach

82216 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "82216". Jetzt Design anpassen und einbinden

82216 in Maisach

Ein Kalender für deine Webseite