Laden...

Bockwindmühle Lumpzig

Dobraer Weg 3, 04626 Lumpzig

  • Eingetragen von:eventim

Bockwindmühle Lumpzig bei popula: Die Location "Bockwindmühle Lumpzig" in der Stadt Lumpzig, wurde Mittwoch, 20. November eingetragen. Derzeit findest du 1 weitere Veranstaltungsstätten in Lumpzig. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 92 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bockwindmühle Lumpzig 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bockwindmühle Lumpzig" sind Schloss Reichstädt, Freibad Vollmershain, Bogenbinderhalle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Jul
     

    20:00 Uhr
  • 03
    Jul
     

    20:00 Uhr
  • 28
    Jun
     

    20:00 Uhr
  • 27
    Jun
     

    20:00 Uhr
  • 26
    Jun
     

    20:00 Uhr
  • Empfiehl Bockwindmühle Lumpzig, Lumpzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bockwindmühle Lumpzig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bockwindmühle Lumpzig" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lumpzig

    Bockwindmühle Lumpzig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bockwindmühle Lumpzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bockwindmühle Lumpzig in Lumpzig

    Ein Kalender für deine Webseite