Laden...

Klosterruine Lorche

Klosterstraße 2, 73547 Lorch

  • Eingetragen von:Weltmusik Konzertagentur

Klosterruine Lorche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Klosterruine Lorche" in der Stadt Lorch, wurde Donnerstag, 28. April 2016 angelegt .Insgesamt findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Lorch. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 3 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Klosterruine Lorche" sind Villa Hirzel, Kulturzentrum Prediger, Esperanza. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Klosterruine Lorche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 29
    Mai
     
    Gregorianika - In Medias Res

    19:30 Uhr, Gregorianika ist der originale A Cappella Chor von sieben Männern, der in der Anlehnung an die Mönche des Mittelalters auf moderne Art
  • Empfiehl Klosterruine Lorche, Lorch deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Klosterruine Lorche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Klosterruine Lorche" wurde am Donnerstag, 28. April 2016 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lorch

    Klosterruine Lorche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klosterruine Lorche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Klosterruine Lorche in Lorch

    Ein Kalender für deine Webseite