Laden...

MC Bruddaal

MC Bruddaal
Hochgeladen von: eventim

MC Bruddaal in der Chapel Göppingen

Du hosch an Kessel mir egal, trotzdem bisch mei erschte Wahl, Stuttgart!

Ist die Hookline aus dem ersten MC Bruddaal Hit der vor gut 11 Jahren auf YouTube veröffentlicht wurde und mittlerweile mehrere Millionen Streams auf allen Portalen besitzt.

Neben seiner Liebe zu Stuttgart, rappt der sympathische Hip Hop Künstler mit viel Witz und Humor auch über schwäbische Gepflogenheiten wie samstägliche Ausflüge zum Wertstoffhof oder das richtige beschmieren einer Budder Brezl.

Er holt sich regelmäßig Gastmusiker dazu und so hat er auch schon zusammen mit Schwabenlegende Dodokay kooperiert.

Mit DJ ToniDisko und Dr Joe bereist der schwäbische Rapper das Ländle.

Also legt euch die goldene Brezel-Kette um den Hals und kommt in die Chapel im Stauferpark Göppingen.


MC Bruddaal bei popula: Der Termin MC Bruddaal fand schon vor 2 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Fabrik für Kunst und Kultur e.V. (Chapel / Krypta) an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin MC Bruddaal ist in Göppingen, eine Stadt im Kreis Göppingen, wo es aktuell 17 Termine zu finden gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Göppingen ist MC Bruddaal in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um "MC Bruddaal" zu besuchen, musst du in die Stadt Göppingen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl MC Bruddaal, Fabrik für Kunst und Kultur e.V. (Chapel / Krypta) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MC Bruddaal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MC Bruddaal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MC Bruddaal" wurde am Samstag, 20. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MC Bruddaal, Samstag, 27. April 2024, Fabrik für Kunst und Kultur e.V. (Chapel / Krypta)