Laden...

Frisch Auf! - Sc Dhfk Leipzig

  • Datum: Freitag, 03. Mai 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Nördliche Ringstraße 87 73033 Göppingen

Frisch Auf! - Sc Dhfk Leipzig
Hochgeladen von: eventim

Frisch Auf! - Sc Dhfk Leipzig bei popula: Frisch Auf! - Sc Dhfk Leipzig startet schon bald und zwar in genau 5 Tagen. Der Termin ist am 24. Februar 2024 in der Kategorie "Sport" eingetragen worden. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von EWS-Arena. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Frisch Auf! - Sc Dhfk Leipzig ist nur eine von 17 in Göppingen Kreis Göppingen und findet an einem Freitag statt. Frisch Auf! - Sc Dhfk Leipzig ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Göppingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Göppingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Frisch Auf! - Sc Dhfk Leipzig laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Frisch Auf! - Sc Dhfk Leipzig, EWS-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frisch Auf! - Sc Dhfk Leipzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frisch Auf! - Sc Dhfk Leipzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frisch Auf! - Sc Dhfk Leipzig" wurde am Samstag, 24. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frisch Auf! - Sc Dhfk Leipzig, Freitag, 03. Mai 2024, EWS-Arena