Laden...

Lisa Federle & Bernd Kohlhepp

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Lisa Federle & Bernd Kohlhepp
Hochgeladen von: eventim

Es waren Tagebuchnotizen, die LISA FEDERLE (LF) in Buchform brachte, um jenen Menschen Mut und Zuversicht zu geben, die einen schweren Lebensweg haben oder eine Krise durchleben.
Ihre Autobiografie Auf krummen Wegen geradeaus.. (2022) wurde SPIEGEL Bestseller. Unsentimental und schnörkellos, berührt LF mit ihrer Geschichte die Seele. ihre Authentizität ist vertrauenserweckend, ihre Selbstlosigkeit beeindruckend, ihre Energie und Willenskraft ansteckend.

In ihrem neuen Buch Vom Glück des Zuhörens.. (2023), verfasst mit Co-Autorin Isabelle Müller, gibt LF Einblick in ihre Erlebnisse als Haus- und Notärztin. Denn sie hört zu, um auch jene Worte zu verstehen, die nicht ausgesprochen werden und Dinge zu sehen, die das Gegenüber vielleicht gar nicht wahrnehmen möchte. Es sind ergreifende Geschichten, die LF hinter so manchem Krankheitsbild findet.

Gemeinsam mit Kabarettist BERND KOHLHEPP werden die aus dem Leben (auf)gelesenen Geschichten lebendig. Wir werden mitten hineingenommen in dramatische Situationen am Unfallort, Schicksalsschläge in der Arztpraxis, skurrile Schein-Ehen u.v.m.
Bernd Kohlhepp gestaltet diese Lesung abwechslungsreich, startet manche Plauderei, und man darf gespannt darauf sein, eine sehr persönliche LF kennenzulernen, die auch auf Fragen des Publikums gerne eingeht.

Dieses einzigartige Lese-Programm ist ein höchst unterhaltsames und auch vergnügliches Erlebnis, bei dem jeder einen großen Zipfel vom Glück des Zuhörens bei sich selbst verspüren kann.


Lisa Federle & Bernd Kohlhepp bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 17.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Lisa Federle & Bernd Kohlhepp in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 13 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das Credo - Emk Unteres Filstal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ebersbach an der Fils ist. Lisa Federle & Bernd Kohlhepp platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Ebersbach an der Fils, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Göppingen ist. Lisa Federle & Bernd Kohlhepp ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ebersbach an der Fils kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Lisa Federle & Bernd Kohlhepp zu erleben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lisa Federle & Bernd Kohlhepp, Das Credo - Emk Unteres Filstal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lisa Federle & Bernd Kohlhepp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lisa Federle & Bernd Kohlhepp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lisa Federle & Bernd Kohlhepp" wurde am Mittwoch, 14. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lisa Federle & Bernd Kohlhepp, Freitag, 10. Mai 2024, Das Credo - Emk Unteres Filstal