Laden...

Hans-Baldung-Grien-Saal CCS

Rektor-Klaus-Str. 9, 73525 Schwäbisch Gmünd

  • Eingetragen von:eventim

Hans-Baldung-Grien-Saal CCS bei popula: Die Location "Hans-Baldung-Grien-Saal CCS" in Schwäbisch Gmünd wurde am Mittwoch, 30. März angelegt. Aktuell sind 46 Veranstaltungsstätten in Schwäbisch Gmünd eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Hans-Baldung-Grien-Saal CCS" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Hans-Baldung-Grien-Saal CCS" sind Restaurant Sonnenhof, Gewerbegebiet im Brühl, Gemeindehalle im Buchs. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hans-Baldung-Grien-Saal CCS. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Mai
     
    Giora Feidman - Revolution of Love - Giora Feidman Duo

    Hans-Baldung-Grien-Saal CCS, Schwäbisch Gmünd, 19:00 Uhr, Der gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman enthüllt mit großer Freude sein neuestes musikalisches Projekt: Revolution of Love. Nach
  • Empfiehl Hans-Baldung-Grien-Saal CCS, Schwäbisch Gmünd deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hans-Baldung-Grien-Saal CCS als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hans-Baldung-Grien-Saal CCS" wurde am Mittwoch, 30. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwäbisch Gmünd

    Hans-Baldung-Grien-Saal CCS auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hans-Baldung-Grien-Saal CCS". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hans-Baldung-Grien-Saal CCS in Schwäbisch Gmünd

    Ein Kalender für deine Webseite