Laden...

Neuland-Park

Nobelstraße 91, 51373 Leverkusen

  • Eingetragen von:Michelle

Neuland-Park bei popula: Der Veranstaltungsort "Neuland-Park" in der Stadt Leverkusen, wurde Freitag, 19. November angelegt. Insgesamt gibt es 320 Veranstaltungsstätten in Leverkusen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 543 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 42 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Festivals". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Neuland-Park" sind Weinkeller im Kasino Leverkusen, Scala Club Leverkusen, An der Schusterinsel. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Neuland-Park. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 20
    Jul
     
    Farbgefühle

    Neuland-Park, Leverkusen, 12:00 Uhr, Sommer, heiße Beats und ganz viel Farbe. Auf der großen Festivalbühne bringen unsere nationalen und internationalen Djs die Menge
  •  
  • Empfiehl Neuland-Park, Leverkusen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Neuland-Park als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Neuland-Park" wurde am Freitag, 19. November 2010 von Michelle im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leverkusen

    Neuland-Park auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neuland-Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Neuland-Park in Leverkusen

    Ein Kalender für deine Webseite