Laden...

VHS Lengerich

Bahnhofstraße 108, 49525 Lengerich

VHS Lengerich bei popula: Die Location "VHS Lengerich " in der Stadt Lengerich, wurde Montag, 31. Mai eingetragen. Insgesamt gibt es 18 Locations in Lengerich. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte VHS Lengerich kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 78 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location VHS Lengerich 14 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "VHS Lengerich " sind Freilichtbühne Tecklenburg, Wasserschloss Haus Marck, Gaststätte Stock. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl VHS Lengerich , Lengerich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS Lengerich als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "VHS Lengerich " wurde am Montag, 31. Mai 2010 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lengerich

VHS Lengerich auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Lengerich ". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS Lengerich in Lengerich

Ein Kalender für deine Webseite