Laden...

Bistro Lanzelot

Im Brückerfeld 1, 42799 Leichlingen

  • Eingetragen von:mz mz

Bistro Lanzelot bei popula: Die Location "Bistro Lanzelot" in Leichlingen wurde am Mittwoch, 14. November eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt findest du 18 weitere Veranstaltungsorte in Leichlingen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bistro Lanzelot" sind Ev. Kirche Witzhelden, An der Schusterinsel, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Bistro Lanzelot" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bistro Lanzelot, Leichlingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bistro Lanzelot als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bistro Lanzelot" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leichlingen

Bistro Lanzelot auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bistro Lanzelot". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bistro Lanzelot in Leichlingen

Ein Kalender für deine Webseite