Laden...

Gloria Kulturpalast

Industriestraße 3, 76829 Landau in der Pfalz

Gloria Kulturpalast bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gloria Kulturpalast" in Landau in der Pfalz wurde am Donnerstag, 30. Dezember eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Gloria Kulturpalast" sind Jugendstil-Festhalle, Marienkirche, Sekt- und Weingut Egon und Thomas Wambsganß. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 155 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gloria Kulturpalast kannst du hier finden. Derzeit findest du 33 weitere Locations in Landau in der Pfalz. Vergangene Woche zählte dieses Profil 1666 Aufrufe. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 05
    Mai
     
    Hot Stuff Jazzband

    Gloria Kulturpalast, Landau in der Pfalz, 18:00 Uhr, Hot Stuff Jazzband Über die Band Mit Swing & Jazz der Extraklasse legt die Hot Stuff Jazzband, bestehend aus
  • Empfiehl Gloria Kulturpalast, Landau in der Pfalz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gloria Kulturpalast als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Kreutzer Eckhardt und Mirl   13.04.2011 | 20:40 Uhr

    Lieber Peter, deine 4. Comedynight hat uns gestern Abend großen Spaß gemacht. Wir bewundern deinen Entschluss, den Gloria Kulturpalast zum Leben zu erwecken. Es ist eine große Bereicherung für Landau.

    Anne Ruppe   19.06.2011 | 15:20 Uhr

    Ich habe einen Vorschlag zu einer eventuellen,zukünftigen Veranstaltung! Interesse? Bitte zurückmailen! Gruß die Ruppes

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gloria Kulturpalast" wurde am Donnerstag, 30. Dezember 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Landau in der Pfalz

    Gloria Kulturpalast auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gloria Kulturpalast". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gloria Kulturpalast in Landau in der Pfalz

    Ein Kalender für deine Webseite