Laden...

Götz Alsmann & Band

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 1 67434 Neustadt an der Weinstraße

Götz Alsmann & Band
Hochgeladen von: eventim

Freuen Sie sich auf Wiedersehen mit Götz Alsmann: Vor der wunderbaren Kulisse des Schlosses Pröbsting in Borken präsentiert der Sänger und Entertainer gemeinsam mit seiner fantastischen Band am Samstag, den 8. Juli, sein Programm The Beatles in Latin.

THE BEATLES IN LATIN

Götz Alsmann, bei Karrierestart der Beatles noch nicht einmal eingeschult, hat es sich darin zur Aufgabe gemacht, die unsterblichen Songs der Pilzköpfe und die verschiedensten lateinamerikanischen Rhythmen auf seine ganz eigene Art zusammenzuführen. Für den gebürtigen Münsteraner schließt sich damit ein ganz besonderer Kreis, erforschte er doch schon als Bengel die geheimnisvolle Welt der Harmonie- und Songstrukturen anhand von Beatles-Songs.


Götz Alsmann & Band bei popula: Die Daten zu Götz Alsmann & Band sind auf dem Stand des 21. Juli 2023 und heute ist Veranstaltungsbeginn. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Saalbau Neustadt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit 107 Terminen in Neustadt an der Weinstraße, Kreis Neustadt an der Weinstraße , ist Götz Alsmann & Band am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. April 24 stattfindet. Götz Alsmann & Band belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neustadt an der Weinstraße, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Hamburg angekündigt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Götz Alsmann & Band

    Laeiszhalle, Hamburg, 20:00 Uhr, Die Weisheiten der Sprichwörter und des Schlagers bleiben ewige Wahrheiten Kein Wunder, dass Götz Alsmann auf seinem neuen Album sowie in
  • Empfiehl Götz Alsmann & Band, Saalbau Neustadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Götz Alsmann & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Götz Alsmann & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Götz Alsmann & Band" wurde am Freitag, 21. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Götz Alsmann & Band, Samstag, 27. April 2024, Saalbau Neustadt